Was sind die weiteren Aktionen der Ereignisliste von sipgate?
Durch einen Klick auf ein Ereignis können Sie dieses aufklappen, um Details über Quelle, Ziel, Weiterleitungen und weitere Informationen zu erhalten. Hier können Sie außerdem folgende Aktionen ausführen:
Click2Dial starten
Mit dem Button Anrufen haben Sie die Möglichkeit Ihren Kontakt via Click2Dial zurückzurufen. Haben Sie zu einem Kontakt mehrere Rufnummern gespeichert, haben Sie die Wahl.
Rufnummern als Kontakt speichern
Neben jeder Rufnummer, die noch nicht einem Ihrer Kontakte zugeordnet ist, finden Sie einen Button Rufnummer speichern. Klicken Sie diesen, um einen neuen Kontakt anzulegen.
Rufnummern auf die Blocklist setzen
Mit dem Button Nummer blockieren können Sie eine Rufnummer für den gesamten Account auf die Blocklist setzen. Mit dem Button Blockierung aufheben können Sie dies rückgängig machen.
Notiz anlegen
Zu jedem Ereignis können Sie eine Notiz anlegen, die Ihnen im Nachgang am entsprechenden Ereignis auch im eingeklappten Zustand als Vorschau angezeigt wird. Notizen können jederzeit bearbeitet oder wieder entfernt werden.
Voicemail abhören und herunterladen
Wenn Sie ein Voicemail-Ereignis ausklappen, können Sie die Nachrichten der Anrufer:innen direkt im Browser abhören. Sie können die Nachrichten auch als MP3-Datei herunterladen. Wenn Sie für Ihre Voicemail automatische Abschriften aktiviert haben, finden Sie diese ebenfalls hier.
Call-Recordings abhören und herunterladen
Call-Recordings werden analog zu Voicemails angezeigt und verfügen über dieselben Optionen.
SMS-Text anzeigen
Wenn Sie ein SMS-Ereignis ausklappen, können Sie hier sehen, welche Kurznachricht Ihnen Ihr Kontakt gesendet hat.
Fax-Vorschau, -Download und -Sendebericht
Ihre Faxe können Sie direkt über die Ereignisliste einsehen und herunterladen. Das Fax wird als PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Sie können über das Ereignis direkt den Sendebericht herunterladen oder ein ausgehendes Fax erneut versenden.
Gruppenereignisliste
Ereignisse in einer Gruppe
Wenn Sie eine oder mehrere Gruppen angelegt haben, besitzen diese Gruppen ebenfalls eine eigene Ereignisliste. Diese wird mit allen Gruppenmitgliedern geteilt. Sie haben hier die Möglichkeit, Notizen zu den einzelnen Ereignissen, z.B. erledigte Rückrufe bei verpassten Anrufen, zu hinterlegen, die für alle Mitglieder der Gruppe einsehbar sind.
Update vom 20. Dezember 2022