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Tragen Sie hier bitte Ihre sipgate Kundennummer bzw. SIP-ID ein.

Bitte wählen Sie das Passende aus

Bitte nennen Sie uns den betroffenen Benutzer

Bitte nennen Sie uns Ihren Aufenthaltsort zum Problemzeitpunkt (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort)

Nennen Sie uns bitte Datum, Uhrzeit, anrufende und angerufene Rufnummer (nicht älter als 48 Stunden)

https://sipg.at/verifizierung

Geben Sie bitte den Provider an, von dem oder zu dem Sie eine oder mehrere Rufnummer(n) portieren möchten

Wählen Sie bitte aus der folgenden Liste aus, wie Sie Ihr Fax senden oder empfangen möchten (über den Faxdrucker ist nur ein Versand, kein Empfang möglich)

Nennen Sie uns bitte Datum, Uhrzeit, die Absender- und Zielfaxnummer (nicht älter als 48 Stunden)

https://sipg.at/endgeraetekonfig

https://sipg.at/blf

https://sipg.at/abrechnung

Ausgehende Anrufe, die auf Rufweiterleitungen/Rufumleitungen basieren, sind nicht von den Flatrates abgedeckt. Weitere Flatrate-Ausnahmen finden Sie in den Punkten 3.1., 3.3., 3.4., 3.5., 3.6., 4.5. der Leistungsbeschreibung. Letztere finden Sie hier verlinkt: https://www.sipgate.de/leistungsbeschreibung

oder füllen Sie das nächste Feld aus, um Ihre Anfrage an unsere Produktberatung zu übermitteln.

https://sipg.at/kuendigung

https://sipg.at/faxhilfe

https://sipg.at/vertragsdaten

Geben Sie hier bitte die SIP-ID des betroffenen Endgerätes ein (nach dem Muster 1234567e1)

Geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein. Ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten.

Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie unser Produkt sipgate business, sipgate trunking oder sipgate starter nutzen.

Nennen Sie uns bitte das verwendete Endgerät (Modelbezeichnung).

Geben Sie hier die zur Analyse von Telefoniestörungen benötigten Informationen ein.

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