Transparenter Service, der sofort hilft

Schriftliche Anfragen

Wir melden uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.

Wartezeit

In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.

Erreichbarkeit

Bei 90% aller Anrufe innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie direkt bei unseren Expert:innen.

Anfrage einreichen

row

Geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein. Ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten.

Tragen Sie hier bitte Ihre sipgate Kundennummer bzw. SIP-ID ein.

Zur schnelleren Aufbereitung nennen Sie uns bitte das passende Thema zu Ihrer Anfrage.

Teilen Sie uns hier Ihren Internetanbieter und die zur Verfügung stehenden Bandbreite mit.

Nennen Sie uns bitte das verwendete Endgerät (Modelbezeichnung).

Geben Sie hier die zur Analyse von Telefoniestörungen benötigten Informationen ein.

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen

    Statuspage

    Falls es Störungen in Ihrer Region gibt, halten wir Sie hier immer auf dem Laufenden.

    Systemstatus ansehen

    Telefonischer Kontakt

    Sie interessieren sich für sipgate team oder haben noch offene Fragen?

    0211 - 63 555 661

    Sie sind bereits Kund:in? 0211 - 63 553 355