Anfrage einreichen Hier Produkt auswählen - Standard sipgate basic/plus sipgate basic sipgate team / trunking sipgate basic UK sipgate team UK simquadrat sipgate für Zoho CRM Mobilnummer Portierung reCAPTCHA sipgate team UK sipgate business UK Enterprise E-Mail Adresse Kundennummer bzw. SIP-ID: Tragen Sie hier bitte Ihre sipgate Kundennummer bzw. SIP-ID ein. Betreff Oberkategorie Bitte wählen Sie das Passende aus Unterkategorie Unterkategorie Unterkategorie Unterkategorie Unterkategorie Themenauswahl CRM-Anbindung Thema CLINQ Probleme Themenauswahl Mobilfunk-Probleme Thema Endgeräte-Einrichtung Welches CRM möchten Sie anbinden? Betroffener Benutzer Bitte nennen Sie uns den betroffenen Benutzer Welcher Benutzer / welche Gruppe / welcher Channel ist betroffen? Ort, an dem das Problem auftrat Bitte nennen Sie uns Ihren Aufenthaltsort zum Problemzeitpunkt (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort) Anrufbeispiel Nennen Sie uns bitte Datum, Uhrzeit, anrufende und angerufene Rufnummer (nicht älter als 48 Stunden) SMS Beispiel (Datum, Uhrzeit, Absender- und Empfänger-Rufnummer) Klicken Sie bitte auf folgenden Link für alle Informationen zum Thema Verifizierung: https://sipg.at/verifizierung Zu portierende Rufnummern Provider Geben Sie bitte den Provider an, von dem oder zu dem Sie eine oder mehrere Rufnummer(n) portieren möchten Thema Fax Wählen Sie bitte aus der folgenden Liste aus, wie Sie Ihr Fax senden oder empfangen möchten (über den Faxdrucker ist nur ein Versand, kein Empfang möglich) Welches Betriebssystem nutzen Sie? Faxbeispiel Nennen Sie uns bitte Datum, Uhrzeit, die Absender- und Zielfaxnummer (nicht älter als 48 Stunden) Für eine personalisierte Anleitung zur Einrichtung der häufigst genutzten Endgeräte klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://sipg.at/endgeraetekonfig Für Erklärungen zur Einrichtung eines Besetztlampenfeldes (BLF) auf einem dafür geeigneten Telefon klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://sipg.at/blf Hier finden Sie hilfreiche Informationen zur Abrechnung sowie zu Abrechnungseigenheiten bei sipgate https://sipg.at/abrechnung Von den Festnetz-Flatrates nicht umfasst sind Verbindungen von eventuellen SIM-Extensions (mobilen Endpunkten). Von den Mobilfunk-Flatrates nicht umfasst sind Verbindungen von eventuellen VoIP-Extensions (VoIP Endpunkten). Ausgehende Anrufe, die auf Rufweiterleitungen/Rufumleitungen basieren, sind nicht von den Flatrates abgedeckt. Weitere Flatrate-Ausnahmen finden Sie in den Punkten 3.1., 3.3., 3.4., 3.5., 3.6., 4.5. der Leistungsbeschreibung. Letztere finden Sie hier verlinkt: https://www.sipgate.de/leistungsbeschreibung Falls Sie sich für unsere Produkte interessieren oder derzeit unsere Testphase nutzen und Fragen aufkommen, wenden Sie sich an unsere Produktberatung unter 0211 - 63 555 661 oder füllen Sie das nächste Feld aus, um Ihre Anfrage an unsere Produktberatung zu übermitteln. Unter folgendem Link finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ein gebuchtes sipgate Produkt kündigen https://sipg.at/kuendigung Unter folgendem Link finden Sie viele nützliche Informationen rund um das Thema Fax https://sipg.at/faxhilfe Unter folgendem Link finden Sie alle Informationen dazu, wie Sie Ihre Vertragdaten ändern (Firmenname, Ansprechpartner, Rechnungsanschrift, Standorte) https://sipg.at/vertragsdaten SIP-ID Geben Sie hier bitte die SIP-ID des betroffenen Endgerätes ein (nach dem Muster 1234567e1) Beschreibung Geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein. Ein Mitglied unseres Supportteams wird umgehend antworten. Produkt Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie unser Produkt sipgate business, sipgate trunking oder sipgate starter nutzen. Verwendetes Endgerät Nennen Sie uns bitte das verwendete Endgerät (Modelbezeichnung). Fallbeispiel/e (Datum/Uhrzeit, A-/B-Rufnummer) Geben Sie hier die zur Analyse von Telefoniestörungen benötigten Informationen ein. Anhänge Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen