Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Passwort vergessen
Sollten Sie Ihr Passwort für den sipgate Login vergessen haben, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Bitte gehen Sie zuerst auf Passwort vergessen
Geben Sie bitte dort Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Neues Passwort anfordern. Sie erhalten auf die eingetragene E-Mail-Adresse einen Link zur Zurücksetzung des Passwortes. Folgen Sie diesem Link und vergeben Sie ein neues Passwort.
Wichtig: Falls Sie sich nicht mehr an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse erinnern können, benötigen wir von Ihnen eine Kopie des Personalausweises oder des Handelsregisterauszugs, um Ihre Identität zu bestätigen.
- Wenn Sie die E-Mail Adresse mit Leerzeichen eintragen, wird keine E-Mail versendet.
- Ist die E-Mail Adresse nicht bekannt, wird keine E-Mail versendet. Sie sehen auch keine Meldung, dass die E-Mail nicht vergeben ist.
Passwort ändern
Sie können Ihr Passwort bei sipgate jederzeit ändern.
So geht's:
Klicken Sie im Benutzer im Navigationsmenü auf User-Einstellungen. Klicken Sie unter Sicherheit bei Passwort auf Zahnrad-Symbol.
Hier können Sie einen Link für Ihr Passwort-Zurücksetzen anfordern.