Wie kann ich mein CRM-System mit sipgate verbinden?

sipgate bietet Ihnen eine Vielzahl nützlicher Integrationen, darunter bereits über 35 CRM-Anbindungen. Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr CRM-System bereits dabei ist, schauen Sie einfach auf unserer Website nach.

Wichtig: Für eine nahtlose Integration Ihres CRM-Systems mit sipgate benötigen Sie die sipgate App und müssen das pasende CRM Paket gebucht haben. Mehr über die sipgate App können Sie hier erfahren. 

So geht's

Nachdem Sie die sipgate App heruntergeladen und sich mit Ihren User-Daten eingeloggt haben, sind Sie bereit, Ihr CRM-System zu verbinden. 

Wichtig: Um Ihr CRM-System mit sipgate zu verbinden, können Sie die sipgate App Business oder Premium mit erweitertem Funktionsumfang in Ihrem sipgate Account buchen. 

Öffnen Sie die App, klicken Sie auf das User-Icon auf der linken Seite und wählen Sie Einstellungen aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Navigieren Sie zum Abschnitt Integrationen, wählen Sie aus der Liste Ihr CRM-System aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt Verbinden.

Im letzten Schritt geben Sie die API-URL und den API-Key ein. Bei einigen CRM-Systemen werden Sie direkt zur Anmeldung an Ihre CRM-Instanz weitergeleitet, ohne die API-Informationen eingeben zu müssen. So wird der Datenaustausch zwischen sipgate und Ihrem CRM-System bestätigt.

Tipp: Hier können Sie spezifisch für Ihr CRM-System nachsehen, wo Sie die erforderlichen API-URLs und API-Keys finden können.

freshdesk_api.png

Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden. Sobald dies abgeschlossen ist, ist Ihr CRM-System in der sipgate App vollständig eingerichtet.




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