Wie kann ich mein CRM-System mit sipgate verbinden?

sipgate bietet Ihnen eine Vielzahl nützlicher Integrationen, darunter bereits über 35 CRM-Anbindungen. Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr CRM-System bereits dabei ist, schauen Sie einfach auf unserer Website nach.

Wichtig: Für eine nahtlose Integration Ihres CRM-Systems mit sipgate benötigen Sie lediglich die sipgate App. Mehr über die sipgate App können Sie hier erfahren. 

So geht's

Nachdem Sie die sipgate App heruntergeladen und sich mit Ihren User-Daten eingeloggt haben, sind Sie bereit, Ihr CRM-System zu verbinden. 

Wichtig: Um Ihr CRM-System mit sipgate zu verbinden, können Sie derzeit nur die sipgate App Pro mit erweitertem Funktionsumfang in Ihrem Account buchen. Weitere Versionen der App werden in Kürze verfügbar sein. Aktuelle Informationen zur sipgate App finden Sie auf unserer Website.

Öffnen Sie die App, klicken Sie auf das User-Icon auf der linken Seite und wählen Sie Einstellungen aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Navigieren Sie zum Abschnitt Integrationen, suchen Sie nach Ihrem CRM-System und klicken Sie auf die Schaltfläche Mit CRM verbinden.

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Im letzten Schritt geben Sie die API-URL und den API-Key ein. Bei einigen CRM-Systemen werden Sie direkt zur Anmeldung an Ihre CRM-Instanz weitergeleitet, ohne die API-Informationen eingeben zu müssen. So wird der Datenaustausch zwischen sipgate und Ihrem CRM-System bestätigt.

Tipp: Hier können Sie spezifisch für Ihr CRM-System nachsehen, wo Sie die erforderlichen API-URLs und API-Keys finden können.

freshdesk_api.png

Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden. Sobald dies abgeschlossen ist, ist Ihr CRM-System in der sipgate App vollständig eingerichtet.




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