Zoho Desk Integration

Mehr als 50.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Zoho Desk, wenn es darum geht, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken. Transformieren Sie Ihren Kundenservice mit dem branchenweit ersten kontextbezogenen Helpdesk.

In der sipgate App CLINQ können Sie direkt Ihre Zoho Desk Kontakte nutzen. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Zoho Desk und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Zoho Desk gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Zoho Desk. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von Zoho Desk in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.
Unter dem Punkt Integrationen suchen Sie den Eintrag Zoho Desk und klicken auf die Schaltfläche Mit Zoho Desk verbinden

Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.

Damit haben Sie Zoho Desk und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

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Tipp: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden. Aktuell erfolgt die Synchronisierung der Kontakte alle 3 Stunden. Einstellungen wie alle 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 180 Minuten wurden von der Zoho API aufgrund zu vieler Anfragen abgewiesen. Nach einer solchen Abweisung ist es für 24 Stunden nicht möglich, Kontakte zu synchronisieren.


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