Zoho Desk Integration

 

In der sipgate App haben Sie einen direkten Zugriff auf Ihre Zoho Desk Kontakte. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln.

Verbinden Sie sipgate und Zoho Desk und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Zoho Desk gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Zoho Desk. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von Zoho Desk in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.
Unter dem Punkt Integrationen suchen Sie den Eintrag Zoho Desk und klicken auf die Schaltfläche Mit Zoho Desk verbinden

Bildschirmfoto vom 2025-04-09 14-17-13.png

Melden Sie sich in Zoho Desk an.

Bildschirmfoto vom 2025-04-22 12-40-52.png

Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu. Damit haben Sie Zoho Desk und die sipgate App erfolgreich verbunden.

 

Tipp: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden. Aktuell erfolgt die Synchronisierung der Kontakte alle 3 Stunden. Kürzere Einstellungen, beispielsweise alle 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 180 Minuten, wurden von der Zoho API aufgrund zu vieler Anfragen abgewiesen. Nach einer solchen Abweisung ist es für 24 Stunden nicht möglich, Kontakte zu synchronisieren.


War dieser Beitrag hilfreich?