Salesforce Integration

 

Salesforce bietet als führende cloudbasierte CRM-Lösung Unternehmen aller Größen und Branchen das ideale System für das Verwalten von Kundenbeziehungen. Dank eines großen Cloud-Portfolios und zahlreicher Tools können Arbeitsprozesse einfach optimiert und alle Daten zentral gebündelt werden.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Salesforce und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Salesforce und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Salesforce gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Salesforce. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von Salesforce in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

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Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Salesforce" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Salesforce verbinden". 

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Melden Sie sich an Ihrer Salesforce-Instanz an und stimmen dem Datenaustausch zu.

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Damit haben Sie Salesforce und die sipgate App erfolgreich verbunden.

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Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.


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