Mobilfunk
- Erste Schritte im Mobilfunk von sipgate
- Wie verwalte ich meine mobilen Daten?
- Wie sende und empfange ich SMS mit sipgate?
- Häufig gestellte Fragen und Antworten zu MultiSIM
- Was ist die eSIM und wo liegen die Vorteile gegenüber einer SIM-Karte?
- Wie bestelle und aktiviere ich eine sipgate SIM-Karte?
- Häufig gestellte Fragen und Antworten zu LTE
- Was sind die Beschränkungen beim Empfang von SMS?
- Wie kommt das eSIM-Profil auf mein Endgerät?
- Welche Endgeräte unterstützen die eSIM?
- Wie kann ich das eSIM-Profil von meinem Endgerät löschen?
- Wie buche ich neues Datenvolumen und Datensnacks?
- Was sind die Preise und Tarife für mobile Daten im Ausland?
- Wie richte ich meine eSIM/SIM-Karte bei einem Gerätewechsel ein?
- Wie viel Datenvolumen verbrauche ich? – Analyse des Datenverbrauchs
- Wie richte ich den Internetzugang auf meinem mobilen Endgerät ein?
- Wie verifiziere ich Mobilfunk mit VideoIdent, eID und AutoIdent?
- Wie richte ich die automatische Datenbuchung ein?
- Welches mobile Datennetz steht an meinem Standort zur Verfügung?
- Wie verwalte ich als Admin Mobilfunkoptionen?
- Gibt es ein Bewegungsprofil Tracking von sipgate oder Telefonica?
- Was ist der Automatische Drittanbieterschutz?
- APN Konfiguration Fehler und Lösungen
- Was bedeutet ein mobiler Zusatzanschluss?
- Was ist Cell Broadcast–Notfallwarnungen auf dem Handy?
- 4G Sprachtelefonie (VoLTE)
- Funktionen und Tastenkürzel im Mobilfunk von sipgate
- Wie richte ich WhatsApp mit einer sipgate-Mobilnummer ein?
- Welchen Mobilfunkanbieter kann ich mit sipgate im Ausland benutzen?