sipgate Login nicht möglich

Wenn Sie sich nicht mehr in ihrem sipgate Account anmelden können, finden Sie in diesem Beitrag verschiedene Lösungsmöglichkeiten, um den Zugriff auf Ihren Account wieder herzustellen.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse oder Ihrer sipgate Kundennummer über https://login.sipgate.com/resetpassword eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes anfordern.

Wissen Sie Ihre angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr? Dann tragen Sie Ihre Kundennummer ein und prüfen anschließend alle E-Mail Postfächer auf Nachrichten von sipgate. Prüfen Sie dabei bitte auch Ihren Spam-Ordner. 

Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte E-Mail-Adresse haben, senden Sie eine Nachricht über unser Kontaktformular

Um die hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern, benötigen wir einen Identitätsnachweis. Folgende Nachweise sind dabei gültig:

Als Geschäftskund:in

  • Gewerbeanmeldung
  • Eintrag im Handelsregister
  • eine postalisch zugestellten Rechnung (nicht älter als drei Monate)

Als Privatkund:in (sipgate starter)

  • Personalausweis (als Scan, nicht relevante Bestandteile bitte schwärzen)
  • Meldebescheinigung (nicht älter als sechs Monate)
  • eine postalisch zugestellte Rechnung (nicht älter als drei Monate)

Hinweis: Der kostenlose starter-Tarif wird seit dem 06.09.2022 nicht mehr für Neukund:innen angeboten. Für Bestandskund:innen, die den starter-Tarif gebucht haben, ändert sich vorerst nichts.

 


War dieser Beitrag hilfreich?