Wie weise ich die Anrufe automatisch ab, wenn ich bereits telefoniere (Busy on Busy)?
Aktivieren Sie die Funktion Anrufe abweisen falls besetzt (Busy on Busy), damit Anrufer:innen ein Besetztzeichen hören, wenn Sie bereits in einem anderen Gespräch sind.
Klicken Sie auf der Startseite auf Meine Telefonie.Gehen Sie nun über die linke Menüleiste unter Einstellungen auf User-Einstellungen.
Schieben Sie anschließend den Regler Anrufer abweisen bei besetzt auf ja.
Wenn die Funktion aktiviert ist, wird auf allen Telefonnummern, die mit den jeweiligen User verknüpft sind, ein Besetztzeichen ertönen, wenn sie bereits in einem Gespräch sind.
Ausnahme: Wenn Sie sipgate CLINQ 2.x zum Telefonieren nutzen, funktioniert die „Besetzt bei Besetzt“-Funktion nicht. In diesem Fall wird eine separate CLINQ-App-Erweiterung für ausgehende Anrufe verwendet, die von der Überwachung nicht erfasst wird. Der User bleibt erreichbar, und Anrufe werden an VoIP-Telefone und andere Endgeräte zugestellt.