Wie verbinde ich sipgate und onOffice?

onOffice ist eine CRM-Software zur Verwaltung von Immobilien- & Kontaktdaten im Immobilien-Markt. Mit onOffice können Sie alle Anrufe, die über Ihren sipgate Account geführt werden, annehmen und im Gespräch dokumentieren. 

Funktionen

Nach der Integration in den sipgate Account stehen Ihnen die folgenden Funktionen zur Verfügung:

  • 1-click-Telefonie über Webbrowser / VoIP-Telefon
  • automatische Identifikation und Kundenverknüpfung
  • direkte Weiterverarbeitung von Anrufen
  • einfache Dokumentation der Gespräche
  • Auswertung der Telefongespräche

Voraussetzungen

Um onOffice in Kombination mit sipgate nutzen zu können, sind folgende technische Voraussetzungen erforderlich:

  • Betriebssysteme: Windows oder alternativ MacOS (nur mit NFON)
  • onOffice enterprise Zugang mit gebuchtem Telefon-Modul
  • Business IP-Telefone der Marken snom, Aastra, Yealink bzw. Tiptel oder TAPI-fähiges Telefonsystem (Telefonanlage, Endgerät oder Softphone)
  • Die Endgeräte müssen mit dem PhoneSuite CTI Client Pro ansteuerbar sein. Die Lizenz für den Client kann zusätzliche Kosten verursachen. 

War dieser Beitrag hilfreich?