Wie richte ich Benachrichtigungen für neue Ereignisse ein?

Im Bereich Benachrichtigung haben Sie die Möglichkeit, sich über Ereignisse informieren zu lassen. Die Benachrichtigung kann dabei per E-Mail (kostenlos) oder per SMS erfolgen.

sipgate-hilfecenter-benachrichtigungeneinrichten.jpg
Unter Meine Telefonie haben alle Benutzer:innen die Möglichkeit, verschiedene Filter für verschiedene Ereignisse (Anruf, Voicemail oder SMS) zu aktivieren. 
Danach wählen Sie, für welche Rufnummern die Benachrichtigungen gelten soll. Dabei haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, unter nach Rufnummer Filtern zu entscheiden, für welche Rufnummern oder Vorwahlen dieser Filter gelten soll.
Hier stellen Sie außerdem ein, wie Sie benachrichtigt werden möchten (SMS oder E-Mail). Zudem können Sie Labels vergeben, um Ereignisse zu filtern und haben die Möglichkeit, mehrere Benachrichtigungsarten auszuwählen. 
 
Benachrichtigung per:

➔ SMS: Wählen Sie die Rufnummer, an welche die Benachrichtigung gesendet werden soll.

➔ E-Mail: Geben Sie die E-Mail-Adresse an, unter der Sie benachrichtigt werden möchten.

➔ Wenn Sie sich per E-Mail über eingegangene Faxe benachrichtigen lassen, wird das jeweilige Fax als PDF-Dokument angehängt.

➔ Klicken Sie zum Schluss auf Einstellungen speichern. Die Benachrichtigungen sind ab sofort aktiv. Sie können die Benachrichtigungsfunktion jederzeit deaktivieren und ändern.


War dieser Beitrag hilfreich?