Ereignisse filtern

Um bestimmte Ereignisse schneller wiederzufinden, haben Sie die Möglichkeit, in Ihrer Ereignisliste nach verschiedenen Kriterien zu filtern. Klicken Sie dafür einfach auf den entsprechenden Button, nach dem Sie filtern möchten: 

➔ Markierung: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Gelesen / Ungelesen / markiert oder Nicht markiert.

➔ Richtung: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Eingehend / Ausgehend.

➔ Typ: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Anruf / Fax / SMS / VoiceMail.

➔ Status: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Angenommen / Verpasst

➔ Rufnummer: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach bestimmten Rufnummern. Eine Teilsuche (z.B. nur die Vorwahl) ist nicht möglich. Empfehlung: Eventliste als CSV exportieren, in der CSV dann Filtern

➔ Anschluss: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Anschlüssen / Gruppen, auf die Ihre Benutzer:innen Zugriff haben.

➔ Labels: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Labels, die Sie selbst erstellt haben.

➔ Zeitraum: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach einem bestimmten Zeitraum. 


War dieser Beitrag hilfreich?