Ereignisse filtern

Um bestimmte Ereignisse schneller wiederzufinden, haben Sie die Möglichkeit, in Ihrer Ereignisliste nach verschiedenen Kriterien zu filtern. 

  • Markierung: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Gelesen / Ungelesen / markiert oder Nicht markiert.
  • Richtung: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Eingehend / Ausgehend.
  • Typ: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Anruf / Fax / SMS / VoiceMail.
  • Status: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Angenommen / Verpasst
  • Rufnummer: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach bestimmten Rufnummern. Eine Teilsuche (z.B. nur die Vorwahl) ist nicht möglich. Empfehlung: Eventliste als CSV exportieren, in der CSV dann Filtern
  • Anschluss: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Anschlüssen / Gruppen, auf die Ihre Benutzer:innen Zugriff haben.
  • Labels: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach Labels, die Sie selbst erstellt haben.
  • Zeitraum: Filtern Sie Ihre Ereignisse nach einem bestimmten Zeitraum.