Standort umziehen oder löschen

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen umziehen, möchten aber natürlich lückenlos erreichbar bleiben? Dann gilt es ein paar einfache Dinge zu beachten.

Wichtig: Der Umzugsstandort muss erneut verifiziert werden. Damit Sie nicht wegen einer möglicherweise verzögerten Verifizierung nicht erreichbar sind, legen Sie bitte beim Anlegen des Umzugs einen Umzugstermin fest, der 14 Tage in der Zukunft liegt. So bleiben Sie bis zum Umzug auf Ihren bisherigen Rufnummern erreichbar und haben keinerlei Einschränkungen zu befürchten. Sobald Sie den Standortumzug angestoßen haben, erhalten Sie einen Brief mit einem Startcode. Diesen geben Sie ganz einfach auf unserer Webseite ein. Ihr Standort ist dann sofort verifiziert. Den Brief erhalten Sie in der Regel ein bis zwei Tage nach Anlegen des Standortumzuges.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen an einen Standort ziehen, der außerhalb Ihres aktuellen Vorwahlbereichs liegt, dann werden die entsprechenden Rufnummernverträge gekündigt. Vor Abschluss des Umzuges werden Sie im Account darauf hingewiesen.

So geht's:

  • Klicken im Navigationsmenü auf Accountverwaltung und anschließend auf Standorte
  • In der Standortübersicht finden Sie auf der Detailseite die Möglichkeit ihren Standort umzuziehen. Klicken Sie einfach auf Standort umziehen.

Bildschirmfoto_2021-09-22_um_15.20.03.png