Ist das Call Recording aktiviert, wird vor jedem Gespräch automatisch eine Standardansage abgespielt, die sowohl Teilnehmende A als auch Teilnehmende B darüber informiert, dass das folgende Gespräch aufgezeichnet wird. Diese Ansage kann durch eine individuelle Ansage im MP3-Format ersetzt werden. Dazu klicken Sie als Admin in der Accountverwaltung auf Individualisierung und finden unten auf der Seite die Option, eine persönliche Ansage für das Call Recording hochzuladen. Mit dem Upload wird automatisch die Standardansage bzw. eine bereits bestehende Ansage gelöscht.
Call Recording vorzeitig beenden
Um die Aufnahme während eines Gespräches zu beenden, drücken Sie die Tasten *6 auf Ihrem Telefon. In Ihrer Ereignisliste finden Sie dann die Aufzeichnung bis zum Zeitpunkt der Beendigung Ihrer Aufnahme.
Speicherung der Aufzeichnungen
Alle aufgezeichneten Gespräche finden Sie in der Ereignisliste der jeweiligen User. Dort können die Aufnahmen auch heruntergeladen oder gelöscht werden. Die Dateien stehen Ihnen mindestens 12 Monate zur Verfügung. Bitte achten Sie darauf, dass die Ereignisliste zwingend auf Für die gesamte Vertragslaufzeit speichern steht. Steht die Ereignisliste auf Für einen Zeitraum von 1 Monat speichern, werden die aufgezeichneten Calls nach einem Monat gelöscht. Die Einstellungen der Ereignisliste nehmen Sie in der Accountverwaltung unter dem Menüpunkt Konto & Rechnungen vor. Dort klicken Sie auf Kontoeinstellungen und auf die Speicherung der Ereignisliste.