Wie erstelle, bearbeite und lösche ich meine Kontakte?
Der Menüpunkt Kontakte umfasst ein Adressbuch mit etlichen Funktionen. Speichern Sie Rufnummern, E-Mail-Adressen, Anschriften, URLs, Faxnummern oder sonstige Informationen und Notizen zum jeweiligen Kontakt. Vom Kontakt ausgehend können Sie sofort anrufen, Faxe, SMS und E-Mails versenden oder die Website des Kontaktes aufrufen.
Und so geht's:
➔ Klicken Sie auf Meine Telefonie.
➔ Anschließend klicken Sie links in der Hauptnavigation auf den Menüpunkt Kontakte.
➔ Wählen Sie dort den Menüpunkt Neuer Kontakt.
➔ Geben Sie die Informationen in die entsprechenden Felder ein.
➔ Sie möchten eine weitere geschäftliche oder private Telefonnummer, eine Adresse, ein E-Mail-Kontakt oder eine Website hinzufügen? Klicken Sie auf den Button Hinzufügen. Wenn Sie eines dieser zusätzlich angelegten Felder entfernen möchten, gehen Sie auf Löschen.
➔ Als Letztes können Sie auswählen, ob Sie den Eintrag als eigenen oder gemeinsamen Kontakt, den alle Benutzer einsehen und bearbeiten können, speichern möchten.
➔ In der Ereignisliste können Sie ein Ereignis anklicken und unter Kontakt erstellen einen neuen Kontakt speichern oder die Rufnummer einem bereits bestehenden Kontakt hinzufügen.