Frontdesk - Ihr Telefonassistent
sipgate Frontdesk ist ein virtueller Assistent, der häufige Fragen Ihrer Kund:innen automatisch beantwortet – rund um die Uhr, wann immer Sie ihn benötigen. Je nach Anrufvolumen stehen verschiedene Varianten zur Auswahl, die sich flexibel anpassen lassen.
Die Einrichtung können Admins im eingeloggten Bereich über den Menüpunkt Produkte ➔ Frontdesk abschließen. Dort werden sie durch einen Anmeldeprozess geführt, der alle relevanten Daten abfragt. Sie starten mit einer 7-tägigen Testphase. Im Anschluss wird Ihr Frontdesk automatisch in das Free-Paket übertragen. Im Hilfecenter finden Sie weitere Informationen zur Einrichtung.
Wichtig: Derzeit sind die Buchungen der kostenpflichtigen Pakete nur über den Kunden-Support möglich. Treten Sie dazu gerne mit uns in Kontakt.
Sollten Sie keinen sipgate-Tarif nutzen, benötigen Sie für die Nutzung des Frontdesks einen zusätzlichen sipgate business Tarif (z. b. sipgate business S). Anschließend können Sie eine Weiterleitung von der zentralen Rufnummer Ihrer Anlage auf die bei uns gebuchte Frontdesk-Rufnummer weiterleiten.