sipgate AI Features

Wo findet man die Boosts AI Features?

In der sipgate App CLINQ Einstellungen Boosts auswählen

Mitschriften

Wenn der Menüpunkt aktiviert ist, wird jeder Anruf am Ende mit einer Mitschrift versehen. Diese findet man unter Anrufliste Anrufdetails Zur Mitschrift. Über den Dreipunkte-Button kann die Mitschrift gelöscht werden. Der Mitschrift-Text lässt sich markieren, kopieren und in der sipgate App CLINQ Notiz oder CRM einfügen.

Wichtig: Die Auswertung ist auf Sprache optimiert. Musik oder laute Umgebungsgeräusche können die Spracherkennung stören, daher empfiehlt sich in solchen Fällen eine Aufnahme. Die Dauer der Mitschrift kann je nach Tageszeit und Auslastung variieren.

sipgate-Hilfecenter-ai3.pngsipgate-Hilfecenter-ai2.png

Zusammenfassung / KI-Zusammenfassung

Ist die Mitschrift aktiviert, kann die KI-Zusammenfassung am Ende des Anrufs genutzt werden. Diese erkennt wichtige Themen und Schwerpunkte und zeigt sie als Stichpunkte oder kurze Sätze an. Mit dem Button In Notiz übertragen wird die Zusammenfassung direkt in die Notiz übernommen. Über Dreipunkte ➔ AI Zusammenfassung löschen lässt sich der Inhalt entfernen. Die Zusammenfassung kann nicht bearbeitet oder verbessert werden.

sipgate-Hilfecenter-ai1.png


War dieser Beitrag hilfreich?