Wie kann ich System Logs in der sipgate App CLINQ erstellen?

Falls Fehler auftreten sollten, die sich nicht sofort erklären lassen, können wir Sie darum bitten, uns die Log-Daten Ihrer sipgate App CLINQ zukommen zu lassen. Aber wo finden Sie die Log-Daten? - Das ist ganz einfach und erfordert nur wenige Schritte.

Unter MacOs

  • Öffnen Sie die sipgate App.
  • Wählen Sie im Apple Menübar Hilfe → Logs exportieren.
  • Speichern Sie die zip-Datei und fügen diese in Ihrer Mail an uns als Anhang an.

Unter Windows:

  • Öffnen Sie die sipgate App CLINQ.
  • Wählen Sie in der App unter dem drei-Punkte Menü "..."   Hilfe → Logs exportieren.
  • Speichern Sie die zip-Datei und fügen diese in Ihrer Mail an uns als Anhang an.

WindowsLogs.png

Unter Linux:

  • Wählen Sie in der CLINQ App unter Profil → Feedback senden
  • Schreiben Sie nun ein Feedback und klicken auf “Feedback senden”
  • Mit dem Feedback werden automatisch Logs versandt

LinuxLogs.png

Screenshot_20241211-141313.jpg


War dieser Beitrag hilfreich?