Brevo Integration

Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt aus Brevo heraus und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, welcher Kontakt gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Integration von Brevo in der sipgate App CLINQ

Klicken Sie links auf das User-Icon und wählen Sie den Punkt Einstellungen aus der Seitenleiste.sipgate-Hilfecenter-AudioEinstellungen1.png

Unter dem Punkt Integrationen suchen Sie den Eintrag Brevo und klicken auf die Schaltfläche Mit Brevo verbinden.sipgate-Hilfecenter-brevo1.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.

sipgate-Hilfecenter-brevo2.png

Damit haben Sie Brevo und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Wichtig: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

Wichtig:Aktuell werden nur Kontakte und keine Deals mit Brevo synchronisiert.Das bedeutet, dass bei einem Anruf, wenn der Kontakt hinterlegt ist, nur der Vor- und Nachname, nicht aber das Unternehmen angezeigt wird. Um die verknüpften Deals einzusehen, öffnen Sie den Brevo-Kontakt über die sipgate App.

API-Key in Ihrem Brevo-Account finden

Klicken Sie rechts oben auf Ihr Benutzer-Icon und wählen dort den Menüpunkt SMTP & API.

brevo1.png

 

Wählen Sie in dem neuen Fenster die Rubrik API-Schlüssel. Hier finden Sie bereits vorhandene API-Schlüssel, bzw. können einen neuen Schlüssel über die Schaltfläche Einen neuen API-Schlüssel generieren erstellen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den API-Schlüssel nur bei der Erstellung kopieren oder einsehen können. Sollten Sie den Schlüssel verlieren, müssen Sie einen entsprechenden neuen Eintrag erstellen.

brevo2.png


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