Brevo Integration

Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt aus Brevo heraus und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, welcher Kontakt gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

 

Integration von Brevo in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Brevo" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Brevo verbinden".

brevo.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.

brevo_api.png

Damit haben Sie Brevo und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem Brevo-Account finden:

Klicken Sie rechts oben auf Ihr Benutzer-Icon und wählen dort den Menüpunkt "SMTP & API".

brevo1.png

 

Wählen Sie in dem neuen Fenster die Rubrik "API-Schlüssel". Hier finden Sie bereits vorhandene API-Schlüssel, bzw. können einen neuen Schlüssel über die Schaltfläche "Einen neuen API-Schlüssel generieren" erstellen.

Bitte beachten Sie, dass Sie den API-Schlüssel nur bei der Erstellung kopieren oder einsehen können. Sollten Sie den Schlüssel verlieren, müssen Sie einen entsprechenden neuen Eintrag erstellen.

brevo2.png


War dieser Beitrag hilfreich?