Intercom Integration

Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt aus Intercom heraus und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, welcher Kontakt gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

 

Integration von Intercom in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Intercom" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Intercom verbinden".

Intercom.png

Stimmen Sie nun dem Austausch zwischen den Apps zu.

Intercom_Oauth.png

Damit haben Sie Intercom und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Screenshot 2023-04-04 at 11.03.13.png

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


War dieser Beitrag hilfreich?