crm-now Integration

crm-now ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, welche ein Werkzeug zur Verbesserung des Vertriebsprozesses und der Kundenbetreuung benötigen, ohne selbst eine technische Infrastruktur dafür vorhalten zu müssen.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt aus crm-now heraus und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, welcher Kontakt gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

 

Integration von crm-now in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "crm-now" und klicken auf die Schaltfläche "Mit crm-now verbinden".

crm-now.png

Geben Sie hier den benötigte API-Key und die API-URL ein.

Bitte beachten Sie: Der API-Key muss in der Form "Username:Zugangsschlüssel" eingegeben werden.

crm-now_api.png

Damit haben Sie crm-now und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem crm-now-Account finden:

Loggen Sie sich in Ihren crm-now-Account ein, klicken rechts oben auf Ihren Benutzer und wählen den Menüpunkt "Meine Einstellungen" aus.

crm-now1 Kopie.png

Im neuen Fenster finden Sie als vorletzten Eintrag den Punkt "erweiterte Optionen" und den benötigten Zugangsschlüssel (API-Key).

crm-now2 Kopie.png


War dieser Beitrag hilfreich?