SuperOffice Integration
SuperOffice legt den Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung und hilft Ihnen, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen.
Mit sipgate telefonieren Sie direkt in SuperOffice und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.
Verbinden Sie sipgate und SuperOffice und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in SuperOffice gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in SuperOffice. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.
Integration von SuperOffice in der sipgate App:
Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.
Wählen Sie den Punkt "Integrationen", suchen dort den Eintrag "SuperOffice" und klicken auf die Schaltfläche "Mit SuperOffice verbinden".
Geben Sie nun die benötigte API-URL ein.
Loggen Sie sich in Ihrem Superoffice-Account ein und stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.
Damit haben Sie SuperOffice und die sipgate App erfolgreich verbunden.
Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.