Kommo Integration

Kommo ist eine benutzerzentriert CRM-Lösung, mit einem Schwerpunkt auf interaktivem Design und Anpassung für eine mühelose Verkaufsautomatisierung.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Kommo und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Kommo und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Kommo gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Kommo. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

Integration von Kommo in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Kommo" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Kommo verbinden". 

kommo.png

Geben Sie hier die API-URL bzw. Account-URL ein.

kommo_api.png

Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.

kommo_freigabe.png

Damit haben Sie Kommo und die sipgate App erfolgreich verbunden.

Screenshot 2023-04-04 at 11.03.13.png

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.


War dieser Beitrag hilfreich?