Welche Audioeinstellungen kann ich in der sipgate App anpassen?
Wo finde ich die Audioeinstellungen in der sipgate App?
Öffnen Sie die sipgate App und klicken Sie auf das Icon mit Ihren Initialen in der linken Seitenleiste. Gehen Sie im nächsten Schritt weiter zu den Einstellungen. In den Einstellungen wählen Sie die Audio-Option.
Welche Audioeinstellungen kann ich in der sipgate App anpassen?
In der App finden Sie folgende Audioeinstellungen:
- Mikrofon: Ermöglicht Ihnen die Auswahl eines Mikrofons für Anrufe und Konferenzen. Sie können in der Regel zwischen verschiedenen auf Ihrem Gerät angeschlossenen Mikrofonen wählen.
- Lautsprecher: Hier können Sie den gewünschten Lautsprecher für eingehende Anrufe und Audiowiedergabe auswählen.
- Weiteres Gerät für Klingelton aktivieren: Bei einem eingehenden Anruf wird auch ein weiteres Gerät neben Ihrem Computer klingeln.
- Klingeltöne: Sie können den Klingelton für eingehende Anrufe auswählen oder anpassen.
Außerdem bietet die App eine Reihe von automatischen Einstellungen, die die Soundqualität Ihrer Telefonate verbessern können. Dazu gehören Rauschunterdrückung, Echounterdrückung und AI-gestützte Geräuschunterdrückung. Zusätzlich können Sie die automatische Lautstärkeregelung einstellen.
Welche Headsets kann ich mit der sipgate App nutzen?
Sie können jedes Headset nutzen, das von Ihrem Computer unterstützt wird, um mit der sipgate App zu telefonieren.
Tipp: In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen dazu, wie Sie Anrufe mit den Tasten am Headset in der sipgate App CLINQ annehmen können.