Wie kann ich in der sipgate App Kontakte anlegen und Favoriten setzen?
Wie kann ich neue Kontakte anlegen?
Im ersten Schritt öffnen Sie die sipgate App auf Ihrem Desktop. Gehen Sie in der Seitenleiste auf Kontakte. Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie auf das +-Symbol in der rechten Ecke.
Im nächsten Schritt wählen Sie Ihr CRM oder Ihre Kontaktverwaltung aus. Füllen Sie alle erforderlichen Felder (Name, Vorname, Firma, E-Mail und Rufnummer) aus und klicken Sie auf Speichern in der rechten Ecke.
Wie kann ich bestimmte Kontakte als Favoriten setzen?
Um einen Kontakt als Favorit zu kennzeichnen, öffnen Sie die sipgate App und gehen Sie zu den Kontakten. Suchen Sie den gewünschten Kontakt und klicken Sie auf das Stern-Symbol neben diesem Kontakt.
Sie können auch den jeweiligen Kontakt in der sipgate App anklicken, um die Kontaktdetails zu öffnen. In den Kontaktdetails finden Sie dann die Option, den Kontakt als Favorit zu markieren.
Wo finde ich meine favorisierten Kontakte?
Um Ihre favorisierten Kontakte zu finden, öffnen Sie einfach die Anrufliste. Im oberen Bereich werden Ihre Favoriten angezeigt. Wenn ein Favorit nur eine Rufnummer hat, können Sie ihn durch Anklicken direkt anrufen. Wenn ein Favorit mehrere Rufnummern hat, müssen Sie auswählen, welche Sie anrufen möchten.
Tipp: Sie können maximal 30 Kontakte als Favoriten setzen.