Zendesk Integration

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des einfachen Interfaces beliebt und lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media integrieren. 

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Zendesk und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Zendesk und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Zendesk gespeichert. 

 

Integration von Zendesk in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Zendesk" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Zendesk verbinden".

zendesk.png

Geben Sie hier die Account-URL ein.

zendesk_api.png

Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.

Zendesk1_richtig

Damit haben Sie Zendesk und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Screenshot

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

Wie kann ich mit der Zendesk-Integration von sipgate telefonieren?

Nachdem Sie Ihre Zendesk-Kontakte mit der sipgate App CLINQ synchronisiert haben, stehen Ihnen weitere Möglichkeiten zum Telefonieren zur Verfügung:

  •  Sie telefonieren direkt aus der sipgate CLINQ App.
  • Installieren Sie das sipgate App Click2Dial-Addon für Chrome. Gehen Sie in Zendesk zum gewünschten Kontakt und klicken Sie auf das blaue Hörersymbol neben der Rufnummer. Dadurch wird der Anruf mit der sipgate App CLINQ gestartet.

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