Wie kann ich mit sipgate telefonieren?
sipgate bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Telefonie bequem zu gestalten. Neben den klassischen physischen VoIP-Telefonen, VoIP-Routern und dem Mobilfunknetz gibt es weitere Möglichkeiten, um mit sipgate zu telefonieren: per Webphone, oder mit der sipgate App.
Die sipgate App
Die sipgate App bietet einen erweiterten Funktionsumfang für Ihre Business-Telefonie und vereint verschiedene Integrationen mit den Funktionen der sipgate Cloud-Telefonanlage an einem Ort. Sie ist bereits in jedem Tarif kostenfrei enthalten und bietet unter Anderem folgende Funktionen:
- zahlreiche CRM-Integrationen (zum Beispiel HubSpot, pipedrive, salesforce, Zoho und weitere)
- Kontakt-Synchronisation für sipgate, Microsoft und Google
- Anrufsteuerung
- Statusanzeige
- Echtzeit-Anrufnotizen
- Click to Dial-Erweiterung für Google-Chrome
- Anrufprognose
- Anrufprotokollierung
- Anrufstatistiken
- Rückrufliste
- Geräuschunterdrückung
Aktuell können Sie die Desktop-Version der sipgate App herunterladen, die für verschiedene Betriebssysteme wie macOS, Windows und Linux verfügbar ist.
Wichtig: Aktuelle Informationen zur sipgate App finden Sie auf unserer Website.
Was ist die perfekte Telefonielösung für mich?
Ein Softphone ist die perfekte Lösung für erweiterte Telefoniefunktionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche, um direkt von Ihrem Desktop aus Anrufe zu tätigen.
Die sipgate App bietet Ihnen eine vollständige Business-Telefonielösung an einem Ort mit vielen Integrationen, die Ihre Kundengespräche in Zusammenarbeit mit Ihrem CRM wertvoller machen.
Wichtig: Gespräche werden unabhängig von der gewählten Telefonielösung nach 6 Stunden automatisch getrennt. Bei Gesprächen zu externen Anbietern beträgt die maximale Gesprächsdauer 2,5 Stunden.