Apptivo Integration

Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung Ihres Vertriebs und Ihres Marketings. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen unfassenden Überblick über Ihre Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools, einschließlich Marketingautomatisierung.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Apptivo und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

 

Integration von Apptivo in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus. Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Apptivo" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Apptivo verbinden". 

 

Apptivo.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein. Geben Sie diesen bitte unbedingt in folgender Form ein: API-Key:Access-Key. Achten Sie dabei bitte vor allen Dingen auf eventuell vorhandene Leerstellen!

Apptivo_API.png

Damit haben Sie Apptivo und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem Apptivo Account finden bzw. erstellen:

Melden Sie sich in Ihrem Apptivo Account an, klicken Sie rechts oben auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Business Settings", dann links in der Menü-Leiste "API Access".

Apptivo_Einstellungen.png

Hier finden Sie den benötigten API-Key und Access-Key. Bitte fügen Sie beide mit einem Doppelpunkt getrennt in die sipgate App ein.

Apptivo_API-Key.png


War dieser Beitrag hilfreich?