Zoho CRM Integration

Mit Zoho CRM interagieren Sie mit Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Omnichannel-Präsenz, Segmentierung, KPIs, KI-basierten Vorhersagen und mehr, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung fördern.

In der sipgate App CLINQ können Sie direkt Ihre Zoho CRM Kontakte nutzen. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Zoho CRM und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Zoho CRM gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Zoho CRM. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von Zoho CRM in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

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Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Zoho CRM" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Zoho CRM verbinden". 

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Melden Sie sich an Ihrer Zoho CRM-Instanz an.

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Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.

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Damit haben Sie Zoho CRM und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

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Tipp: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden. Aktuell erfolgt die Synchronisierung der Kontakte alle 3 Stunden. Einstellungen wie alle 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 180 Minuten wurden von der Zoho API aufgrund zu vieler Anfragen abgewiesen. Nach einer solchen Abweisung ist es für 24 Stunden nicht möglich, Kontakte zu synchronisieren.

Tipp: ChatGPT Um die Zoho-Kontakte über die API zu laden, ist es erforderlich, dass Admin den Benutzer:innen die entsprechende Berechtigung erteilt. Dies kann über Settings/Einstellungen ➔ Security Control/Sicherheitseinstellungen ➔ Profile ➔ User's profile/Benutzerprofil ➔ Benutzer auswählen ➔ "Zoho CRM API Access" erlauben vorgenommen werden.


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