TeamGrid Integration

TeamGrid ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Lösung, die alle wichtigen Funktionen, die für das Tagesgeschäft Ihrer Agentur relevant sind, in einer effizienten Schnittstelle vereint. Zu den Funktionen der Software gehören Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Finanzberichterstattung, Kundenzugang, Telefonintegration und vieles mehr.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in TeamGrid und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und TeamGrid und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in TeamGrid gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in TeamGrid. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von TeamGrid in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "TeamGrid" und klicken auf die Schaltfläche "Mit TeamGrid verbinden". 

teamgrid.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.

teamgrid_api.png

Damit haben Sie TeamGrid und die sipgate App erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.


War dieser Beitrag hilfreich?