Lexoffice Integration
Lexoffice ist geeignet für Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen. Kern von Lexoffice ist eine intelligente Belegverwaltung. Je mehr Belege ein Unternehmen bearbeitet, desto höher die Zeitersparnis.
Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Lexoffice und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.
Verbinden Sie sipgate und Lexoffice und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Lexoffice gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in Lexoffice. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.
Integration von Lexoffice in der sipgate App:
Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.
Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Lexoffice" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Lexoffice verbinden".
Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.
Damit haben Sie Lexoffice und die sipgate App erfolgreich verbunden.
Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.