Copper Integration

Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Copper und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und Copper und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Copper gespeichert. 

 

Integration von Copper in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Copper" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Copper verbinden". 

copper.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key und Ihren Benutzernamen ein.

copper_api.png

Damit haben Sie Copper und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem Copper-Account finden bzw. erstellen:

Um einen API-Key zu erzeugen, rufen Sie im Menü den Punkt "Einstellungen" den Unterpunkt "Integrationen", "API Keys" auf. Klicken Sie hier auf den Button "API Key erzeugen".

copper_api_key.png


War dieser Beitrag hilfreich?