CentralPlanner Integration

CentralPlanner ist das einfache Reservierungssystem für Gastronomie-Betriebe, Restaurants und Freizeitanlagen. Nehmen Sie per Online-Formular oder telefonisch Reservierungen für Räume oder Tische innerhalb Ihrer Öffnungszeiten entgegen und verwalten Sie diese am Computer, Tablet oder Ihrem Mobilfunkgerät.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in CentralPlanner und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und CentralPlanner und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in CentralPlanner gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in CentralPlanner. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von CentralPlanner in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "CentralPlanner" und klicken auf die Schaltfläche "Mit CentralPlanner verbinden". 

centralplanner.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.

centralplanner_api.png

Damit haben Sie CentralPlanner und die sipgate App erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.


War dieser Beitrag hilfreich?