CentralPlanner Integration

CentralPlanner ist das einfache Reservierungssystem für Gastronomie-Betriebe, Restaurants und Freizeitanlagen. Nehmen Sie per Online-Formular oder telefonisch Reservierungen für Räume oder Tische innerhalb Ihrer Öffnungszeiten entgegen und verwalten Sie diese am Computer, Tablet oder Ihrem Mobilfunkgerät.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in CentralPlanner und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und CentralPlanner und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in CentralPlanner gespeichert. 

 

Integration von CentralPlanner in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "CentralPlanner" und klicken auf die Schaltfläche "Mit CentralPlanner verbinden". 

centralplanner.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.

centralplanner_api.png

Damit haben Sie CentralPlanner und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem Centralplanner-Account finden bzw. erstellen:

 

Melden Sie sich in Ihrem Centralplanner Account an und rufen Sie in den Accounteinstellungen über den Punkt "Externe Anwendungen" auf. Hier finden Sie den benötigten API-Key.

 

api.png


War dieser Beitrag hilfreich?