CentralStationCRM Integration
CentralStationCRM ist eine cloud-basierte Customer-Relationship-Management-Software, die insbesondere für KMU, Start-up-Unternehmen und Vereine entwickelt wurde.
Mit sipgate telefonieren Sie direkt in CentralStationCRM und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.
Verbinden Sie sipgate und CentralStationCRM und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in CentralStationCRM gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in CentralStationCRM. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.
Integration von CentralStationCRM in der sipgate App:
Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.
Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "CentralStationCRM" und klicken auf die Schaltfläche "Mit CentralStationCRM verbinden".
Geben Sie hier den benötigten API-Key und die API-URL ein.
Damit haben Sie CentralStationCRM und die sipgate App erfolgreich verbunden.
Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.
API-Key in Ihrem CentralStationCRM-Account finden bzw. erstellen:
Klicken Sie in Ihrem Account rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und wählen den Punkt "Accounteinstellungen" aus.
Klicken Sie nun auf "Externe Anwendungen verwalten (API)".
Im folgenden Fenster finden Sie bereits vorhandene API-Keys oder können über den Button "Neuen API Schlüssel erstellen" einen neuen Key generieren.