ActiveCampaign Integration

ActiveCampaign ermöglicht es Ihnen, Kontakte und Kund:innen zu segmentieren und diese über verschiedene Kanäle persönlich anzusprechen. Dabei kombiniert ActiveCampaign Email Marketing und Marketing Automation mit Elementen des CRM.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in ActiveCampaign und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und ActiveCampaign und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in ActiveCampaign gespeichert. Und das Beste: sipgate aktualisiert auch Ihre Anrufaktivitäten an Ihren Kontakten in ActiveCampaign. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und wissen, wann Sie mit welchem Ihrer Kontakte telefoniert haben und was Sie sich zu Ihrem Gespräch notiert haben.

 

Integration von ActiveCampaign in der sipgate App:

Klicken Sie links auf das Benutzer-Icon und wählen Sie den Punkt "Einstellungen" aus der Seitenleiste.

Einstellungen.png

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "ActiveCamapaign" und klicken auf die Schaltfläche "Mit ActiveCampaign verbinden". 

activecampaign.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key und die API-URL ein.

activecampaign_api.png

Damit haben Sie ActiveCampaign und die sipgate App erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem ActiveCampaign Account finden:

Melden Sie sich in Ihrem ActiveCampaign Account an und klicken links unten auf das Zahnrad-Symbol (Settings). Im Menüpunkt "Developer" finden Sie unter "API Access" den benötigten API-Key und die API-URL.

activecampaign_1.png


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