ActiveCampaign Integration

ActiveCampaign ermöglicht es Ihnen, Kontakte und Kund:innen zu segmentieren und diese über verschiedene Kanäle persönlich anzusprechen. Dabei kombiniert ActiveCampaign Email Marketing und Marketing Automation mit Elementen des CRM.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in ActiveCampaign und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ . So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

Verbinden Sie sipgate und ActiveCampaign und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in ActiveCampaign gespeichert. 

Integration von ActiveCampaign in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus. Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "ActiveCamapaign" und klicken auf die Schaltfläche "Mit ActiveCampaign verbinden". 

activecampaign.png

Geben Sie hier den benötigten API-Key und die API-URL ein.

activecampaign_api.png

Damit haben Sie ActiveCampaign und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key in Ihrem ActiveCampaign Account finden:

Melden Sie sich in Ihrem ActiveCampaign Account an und klicken links unten auf das Zahnrad-Symbol (Settings). Im Menüpunkt "Developer" finden Sie unter "API Access" den benötigten API-Key und die API-URL.

activecampaign_1.png


War dieser Beitrag hilfreich?