Contacts+ Integration

Contacts+ wurde für Einzelpersonen, Teams und kleine Unternehmen entwickelt. Dieses Kontaktmanagement-Tool hilft bei der Synchronisierung, Anreicherung und Deduplizierung von Kontakten, um ein vollständiges Kontaktverzeichnis über Konten hinweg zu unterhalten.

Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Contacts+ und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.

 

Integration von Contacts+ in der sipgate App CLINQ:

Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.

Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Contracts+" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Contracts+ verbinden". 

contacts%2B1.png

Stimmen Sie dem Austausch zwischen den Apps zu.

Contacts%2Bzustimmung.png

Damit haben Sie Contacts+ und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.

Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.

 

API-Key im Contacts+ Account finden bzw. erstellen:

Melden Sie sich in Ihrem Contacts+ Account an, klicken Sie rechts oben auf das Benutzer Icon und wählen Sie den Punkt "Settings". 

contacts%2B2.png

Im neuen Fenster wählen Sie den Menüpunkt "Developer". Hier finden Sie bereits erstellte API-Keys, bzw. können über den Button "Create New App" einen entsprechenden (neuen) Key generieren.

contacts%2B3.png


War dieser Beitrag hilfreich?