Flowfact Integration
Flowfact präsentiert sich als CRM-Maklersoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Software steht browserbasiert zur Verfügung und kann mit einzelnen Webtools z.B. für die digitale Akquise ergänzt werden.
Mit sipgate telefonieren Sie direkt in Flowfact und nutzen Ihre Kontakte in der sipgate App CLINQ. So sehen Sie immer, wer gerade anruft und müssen nicht zwischen verschiedenen Tools wechseln. sipgate ist Ihre Telefonanlage mit der Telefonie App für Desktop und Mobile.
Verbinden Sie sipgate und Flowfact und profitieren von der automatischen Kontaktsynchronisierung. Alle Änderungen oder neuen Kontakte, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach dem Telefonat hinzufügen, werden automatisch in Flowfact gespeichert.
Integration von Flowfact in der sipgate App CLINQ:
Wichtig: Beachten Sie bitte, dass CLINQ nur in Verbindung mit Flowcat Residential genutzt werden kann. Eine Verbindung mit Flowcat mini ist nicht möglich.
Klicken Sie in der sipgate App CLINQ links auf das Zahnrad und wählen Sie den Punkt "Integrationen" aus.
Unter dem Punkt "Integrationen" suchen Sie den Eintrag "Flowfact" und klicken auf die Schaltfläche "Mit Flowfact verbinden".
Geben Sie hier den benötigten API-Key ein.
Damit haben Sie Flowfact und die sipgate App CLINQ erfolgreich verbunden.
Hinweis: Je nach Anzahl der zu integrierenden Kontakte kann es einige Minuten dauern, bis diese vollständig angezeigt werden.
API-Key im Flowfact-Account finden bzw. erstellen:
Melden Sie sich im Flowfact Account an, klicken Sie rechts oben auf das Benutzer Icon und wählen Sie den Punkt "Profil".
Im nächsten Fenster wählen Sie "Tools & Integrationen".
Unter dem Menüpunkt "API Zugänge" finden Sie bereits eingerichtete API-Keys, bzw. können einen entsprechenden Key mit "Zugang erstellen" generieren.